Samstag, 12. November 2016

Englischplakat "prepositions"

Plakat "prepositions"

Das nächste Englischplakat zim Thema "prepositions" ist fertig. Ich habe dazu die gängigsten "prepositions" bildlich dargestellt und hoffe, das Plakat gefällt euch! Das nächste Englischplakat ist in Arbeit und wird sich mit dem Thema Einzahl/Mehrzahl von Nomen beschäftigen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

P.S.: Auf Wunsch gibt es hier noch eine Variante des Plakats (above statt over).



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Die Plakate sind sehr schön und praktisch. Ich freue mich sehr, dass du so großzügig teilst. Als Kollegin, die 40Jahre im Dienst ist, bin ich leider am PC eher ein digital Immigrant und kämpfe mit der Tchnik. Daher sind mir deine Ideen oft eine große Hilfe.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich danke die für deine liebe Rückmeldung und freue mich, wenn dir die Plakate eine Hilfe sind!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Material auf dieser Seite! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Die Abbildungen, die Sie jetzt benutzt haben, könnten ebenfalls in Deutsch angewendet werden. Könnten Sie die Bilder als A4 nicht auch dafür anbieten?

    Denisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denisa,
      ja, da hast du sicher Recht!
      Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich es zeitlich schaffe, solche Karten zu erstellen. Wenn ich es hinkriege, dann werde ich sie aber wohl für DIN A5 erstellen.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. ohh ja! Das wäre ganz toll! Verwende sooo viel Material von dir. Bin immer begeistert und das würde ich auf Deutsch bzw in DIN A5 auch grandios finden :-) lg und danke nochmal für all deine schönen, tollen und aufwendig gestalteten Materialien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke für dein Lob :-)
      Die Karten sind in Arbeit und sehr bald online ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Danke, liebe Daniela, für dieses wunderschöne Material! War heute Morgen schon im Einsatz... Könntest du bitte noch ein Plakat machen, in dem statt "over" der Begriff "above" verwendet wird? Das wäre super...
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      habe ich oben noch als Variante verlinkt!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz - danke :-)

      Löschen
  5. Dankeschön für die tollen Materialien. Ich nutze sie sehr gerne auch für meine Vorbereitungsklasse. Gibt es dieses Plakat und die dazugehörigen AB's auch auf Deutsch bzw. für DAZ?

    Lg
    Antonella

    AntwortenLöschen