Mittwoch, 16. November 2016

Weitere Ereigniskarten

Weitere Ereigniskarten

Da wir am heutigen Buß- und Bettag frei haben, habe ich beschlossen, den Tag für Bürotätigkeiten zu nutzen und einiges abzuarbeiten. Daher habe ich gleich eure Anregungen für weitere Ereigniskarten für die Ereignistafel umgesetzt. Hier könnt ihr euch die Karten herunterladen. Auch das gewünschte Kärtchen mit der Aufschrift "Ereignisse" ist mit dabei. Das gewünschte Schild "Lesenacht" gab es zwar schon einmal, aber ich habe es hier noch einmal hinzugefügt.
Viel Freude mit den neuen Ereigniskarten!

kleine Vorschau


Kommentare:

  1. HERZALLERLIEBST! Vielen Dank für die Umsetzung meiner Vorschläge!
    Vielen Dank für dein tolles Material!
    LG Angela

    PS: ie Idee deines Adventskalenders finde ich auch super und werd es in Teilen übernehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      gerne :-)
      Schön, wenn dir die Karten gefallen!
      LG an dich,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela, auch ich möchte mich herzlich bedanken. Nächste Woche ist der Basteltag und jetzt wird er auch stilvoll angekündigt. Danke und schönes WE

    AntwortenLöschen