Freitag, 2. Dezember 2016

Bingo für zwei (Verkehrszeichen)

Bingo für zwei (Verkehrszeichen)

Wie versprochen stelle ich nun die ersten farbigen Materialien zum Thema "Verkehrserziehung" ein. Den Anfang machen drei Bingofelder (Bingo für zwei) zum Üben der Verkehrszeichen. Vielleicht könnt ihr die Spielfelder ja gebrauchen!

kleine Vorschau

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich finde es großartig, dass du dieses Thema mit deinen Materialien auflockerst, aber leider stehe ich gerade auf den Schlauch, wie diese Bingo-Vorlage umgesetzt werden soll.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      beide Spieler stellen ihre Figuren auf ihren Start und würfeln abwechselnd. Dann wird vorgerückt und das entsprechende Bild im eigenen Feld abgestrichen. Wer eine Reihe bilden kann, hat Bingo. Hoffe, das hilft dir weiter!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. ... vielen Dank für die Erklärung. Im nachhinein hätte ich da auch selber drauf kommen könne. Bin ich aber nicht :( schön blöd. Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem :-)
      Manchmal geht mir das auch so, also mach dir keine Gedanken!
      LG,
      Daniela

      Löschen