Freitag, 9. Dezember 2016

Grußkärtchen für die Weihnachtsferien

Weihnachtliche Grußkärtchen (Neuauflage)

Diese Grußkärtchen mit Bildern, die zu Weihnachten bzw. zur Weihnachtsgeschichte passen, waren eine Idee einer lieben Blogleserin. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie ebenfalls gebrauchen könnt!

Die "alten" Grußkärtchen vom letzten Jahr gibt es hier.

Die englische Variante der "alten" Grußkärtchen kann man sich hier nochmals herunterladen.

kleine Vorschau


Kommentare:

  1. Super, vielen Dank! :-)
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll! Vielen lieben Dank und schöne adventliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Grußkarten - wieder mal was traditionelleres - gefällt mir voll gut! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Grußkärtchen! Meine Kinder freuen sich jedes Mal vor/nach den Ferien darüber.
    Um den Feriengruß noch zu versüßen, würde ich die Kärtchen dank deiner tollen Idee zum Vorlese-Dank auf instagram gerne auf die RitterSport-Minis kleben. Hättest du evtl. Zeit und Lust, die Weihnachtskärtchen (oder die vom letzten Jahr) auf 38mm x 38mm zu verkleinern? Das wäre genial!
    Schöne vorweihnachtliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das kann ich dir leider nicht versprechen, dass ich das noch zeitlich schaffe. Sei also bitte nicht trautig, wenn es nicht klappt!
      LG, Daniela

      Löschen