Sonntag, 4. Dezember 2016

Malvorlage für den Nikolaustag

Malvorlage für den Nikolaustag

Zum Abschluss meines "Arbeitszimmeraufenthalts" gibt es nun noch eine Malvorlage für den Nikolaustag. Es würde mich freuen, wenn sie euch und natürlich euren Schülern gefällt!


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank auch für dieses schöne Mandala. Das kann ich noch gut gebrauchen. Mich würde mal interessieren, wie du so etwas herstellst? Mit dem Worksheet Crafter?
    LG Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss,
      gerne :-)
      Nein, das ist eine fertige Illustration. Da mache ich also nicht viel selber ;-)
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    ich freue mich, für den Nikolaustag eine Malvorlage zu finden, auf der wirklich der Bischof Nikolaus zu sehen ist - und nicht die Märchenfigur des Weihnachtsmannes. Zumindest in der Schule sollten die Kinder die richtigen Begriffe lernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bischof Nikolaus (und vermutlich auch die Märchenfigur des Weihnachtsmannes) hätte sich nicht nur gefreut, sondern sich auch für die Malvorlage bedankt!

      Vielen Dank liebe Daniela für deine tolle Arbeit.

      Löschen
  3. Danke, das kann ich gerade sehr gut gebrauchen...
    Kann man dir eigentlich mal eine Freude tun, Bücherwunsch o.ä.?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen