Montag, 19. Dezember 2016

Minikärtchen (Englische Version)

Minikärtchen (Englische Version)

Es freut mich sehr, dass euch die kleinen Kärtchen von gestern so gefallen haben. Danke an dieser Stelle für eure zahlreichen Rückmeldungen! Die Idee ist ja nicht direkt von mir, sondern entstand auf Anregung von Karin. Nachdem einige von euch anscheinend die Minikärtchen auch in einer englischen Version gebrauchen können, kommen hier die abgeänderten Vorlagen für euch.
Viel Freude damit und einen guten Start in die neue Woche!

kleine Vorschau




Kommentare:

  1. Dankeschön! Die kann ich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank, die werde ich sicher dieses (oder spätestens nächstes) Jahr benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und perfekt für meine Englisch-Kinder! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!!! Du bist soooo klasse!
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbar - viiieeelen lieben Dank!!
    Wünsche dir auch happy holidays :)

    AntwortenLöschen
  6. So wunderbar - viiieeelen lieben Dank dir!
    Du bist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen