Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Gleich starte ich in den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ;-)
Dann geht es auch bei uns in Bayern in die wohlverdienten Ferien!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Lieben und erholt euch gut an den freien Tagen! Ich hoffe, ihr habt viele schöne Stunden!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch für ein schönes Bloggerjahr bedanken!
Danke für all die Kommentare, Rückmeldungen, Aufmerksamkeiten und lieben Kontakte!

Illustration by GS Creations (www.sugarhillco.com)



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    auch Dir ein herzliches Dankeschön für ein Jahr tollster Beiträge, die wir nutzen durften!
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen tollen Start in das Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und gute Erholung in den Ferien! Danke für deine große Mühe und das tolle Material!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen, nicht allzu stressigen letzten Tag vor der Weihnachtsferien! Vielen Dank für deine tollen Materialien, die ich ganz ganz viel nutze. Du hast dir die Ferien mehr als verdient.
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit vielen ruhigen, entspannenden Momenten und einen guten Start ins Jahr 2017.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    ich gucke gerne auf deinem Blog vorbei, nicht nur wegen der Materialien, sondern weil du immer so freundlich bist und sehr sympathisch rüberkommst. Vielen Dank für deine Ideen, die tollen Materialien und deine lieben Atworten auf die Kommentare und Emails.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, Zeit für dich und viele liebe Menschen um dich herum!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir einen schönen, letzten Schultag und ebenfalls Frohe Weihnachten mit deinen Liebsten! Mach es dir gemütlich und genieße die freien Tage.
    LG Liss

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    dir auch ein großes DANKE für all deine tollen Ideen und für dein Material, das du uns kostenlos zur Verfügung stellst. Ich besuche fast täglich deinen Blog um mir Ideen zu holen.

    Von mir auch schöne Feiertage und etwas Zeit zum Entspannen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir auch wunderschöne Ferien und ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest. Hab gaaaaaaaasnz herzlichen Dank für deine tollen Ideen und dein super Material, welches du uns zur Verfügung stellst. Also noch einmal einen ganz GROßEN Dank für all deine Mühe un die Zeit, die du investierst.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich schaue hier immer wieder gerne rein und lasse mich von deinem schönen Material inspirieren, insofern ich es nicht direkt einsetzen kann. Genieß die unterrichtsfreie Zeit!LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    herzliche Weihnachtsgrüße, noch frohe Festtage und ein friedliches neues Jahr 2017!
    Genieße die zwei Wochen Pause und lass es dir gut gehen ☺

    Ich bedanke mich auch ganz herzlich für all die schönen Downloads, die ich mir im vergangenen Jahr hier abholen durfte. Das ist eine echte Bereicherung für meinen Unterrichtsalltag!! ��

    Die besten Wünsche aus Bayern nach Bayern,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für das Teilen der wunderbaren Sachen.
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,

    ich möchte mich herzlich für deinen Blog, die vielen Tipps, die Inspirationen und deine Großzügigkeit bedanken, die uns das Lehrerleben einfacher macht.
    Frohe Weihnachtstage wünscht dir alibert

    AntwortenLöschen
  12. Danke, das Wünsche ich dir auch. Ich hoffe dass du auch nächsten Jahr netterweise deine tollen Materialien online stellst und wir unseren Unterricht dadurch bereichern können. Vielen dank und ein paar schöne ruhige Tage!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen