Sonntag, 4. Dezember 2016

Zwei Spielfelder zur Verkehrserziehung

Spielfelder zur Verkehrserziehung

Zum Auflockern und Üben unseres theoretischen "Fahrradunterrichts" habe ich zwei Spielfelder für die Freiarbeit erstellt. Eine kleine Anleitung ist am Ende des Materials mit dabei. Die Datei ist über Google Drive verlinkt und sollte problemlos herunterzuladen sein.

Achtung: Die Links über die Dropbox sind leider weiterhin nicht abrufbar (s. gestriger Post dazu). Ich kann leider die Aufhebung der Sperrung nicht beschleunigen. Tut mir leid, dass es so ist!
Das Nikolausmaterial habe ich aufgrund häufiger Nachfragen nun über Google Drive verlinkt. So könnt ihr es herunterladen. Das Material findet ihr hier.




Kommentare:

  1. Deine Ideen sind so großartig, dass ich mich jetzt schon darauf freue, wieder Verkehrserziehung zu unterrichten.

    Vielen Dank.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Teilen, die simd richtig toll geworden und wandern gleich in die Verkehrserziehungsecvke, die wir im Februar/März brauchen werden.

    Schönen 2. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da freue ich mich schon darauf, mit deinen tollen Materialien im nächsten Schuljahr Verkehrserziehung in meiner Klasse zu unterrichten!
    Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Daniela!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wollte nur einmal Danke sagen für das tolle Material. Ich starte im Januar mit dem Thema Verkehrserziehung und freue mich jetzt umso mehr darauf! LG Melissa

    AntwortenLöschen