Dienstag, 31. Januar 2017

Neue Karten für die Ereignistafel

Neue Ereigniskarten

Der nächste Schwung an Karten für die Ereignistafel ist fertig. Die Datei enthält insgesamt neun neue Karten. Viel Freude damit!


Kommentare:

  1. Guten Morgen und vielen Dank! :)
    Werni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    du bist ein Schatz! Vielen Dank für deine neuen Karten! Wollte dir schon schreiben, ob du solche machen könntest und schon sind sie im Netz! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die neuen Schilder, liebe Daniela!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! Danke dir!

    Gibt es eigentlich schon "Referat", "Präsentation", "Tagesplan", "Wochenplan"?
    ... nur so 'ne Idee *duck* ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die tollen Ereigniskarten.
    Falls du noch einen Schwung geplant hast, ich konnte das Ereignis "Neujahr" nicht finden... oder ich habe es übersehen. :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen