Sonntag, 15. Januar 2017

Themenplakat "Tiere in der Hecke"

Plakat "Tiere in der Hecke"

Wieder ist ein neues Themenplakat fertig. Dieses Mal stellt es die bekanntesten Tiere der Hecke vor. Viel Freude mit dem neuen Plakat und euch allen einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Wieder einmal ein sehr schönes und ansprechendes Plakat! Vielen Dank für deine Mühe und dein unermüdliches Tun! Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    wird es die einzelnen Tiere auch als "Plakate" geben? Toll finde ich den hell-beigen Hintergrund, der die Tiere super zur Geltung bringt!
    Danke vorerst für das tolle und immer wieder ansprechende Material!
    P.S. Habe dein "Zähneplakat" im IKEA Regensburg gesehen :-) Ein Kinderbad war damit dekoriert!!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das weiß ich noch nicht, ob es die Bilder auch als Einzelplakate geben wird. Da muss ich mal schaun. Eigentlich wollte ich mit den Bildern eine kleine Sachkartei erstellen.
      LG, Daniela
      P.S.: Ja, dass es dort das Plakat gibt, habe ich auch schon gehört ;-)

      Löschen
    2. Liebe Daniela!
      Eine Sachkartei hört sich klasse an! Vielen Dank für deine tollen Materialien!
      LG Susanne

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    deine Themenplakate sind wirklich toll!
    Ich fange gerade mit dem Thema "Vergangenheit" im Sachunterricht an.
    Könntest du dir Plakate zu den alten Griechen und zu Ägyptern vorstellen?

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen