Donnerstag, 2. Februar 2017

Länderplakat "Schottland/Scotland"

Neues Länderplakat

Auf Wunsch gibt es ein neues Länderplakat, das Schottland in den Blickpunkt rückt.
Das Plakat gibt es auch in einer englischen Variante. Viel Freude damit!




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    mit welchem Programm erstellt du denn immer diese super Plakate? Ich finde es einfach hübsch, dass die Plakate meist eine Hintergrundfarbe und einen coolen Rahmen haben!
    Vielen lieben Dank auf jeden Fall für das Material und die vielfältigen Inspirationen!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      die erstelle ich ganz einfach mit Word.
      Ich nutze kaum Grafikprogramme, sondern wirklich nur Word und ab und an Power Point.
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort...Word kann ich ja eigentlich auch...d.h. ich muss wohl doch mal in hübsche Grafiken bei Katie H. investieren :D
      LG Maike

      Löschen
  2. Hallo Daniela, ich mag deine Seiten sehr und habe mir schon öfter von dir Anregungen und Material für meinen Englischunterricht geholt. Daher weiß ich, dass du auch mit Sally arbeitest. Bei mir steht bald die Einheit zu Schottland an und ich habe noch kaum Material dazu. Hast du außer dem Plakat noch etwas? Danke schon mal und noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen