Freitag, 17. März 2017

Themenplakat "Mein Heimatort"

Themenplakat "Mein Heimatort"

Und wieder ist ein Plakat fertig geworden. Es stellt das Thema "Mein Heimatort" in den Fokus. Viel Freude mit dem neuen Plakat!



Kommentare:

  1. Mensch, da habe ich es mir gleich runtergeladen und wäre fast (weil im Moment echt überbelastet mit Studium, Kindern, Kochen, Job und verzweifelten Versuchen, auch das soziale Leben nicht zu vernachlässigen) einfach so davon gerannt, ohne ein herzliches Dankeschön zu hinterlassen!

    Vielen Dank, das Plakat ist total schön, und auch für Kurse mit älteren Kursteilnehmern gut einsetzbar... habe schon feine Ideen im Kopf, wie ich es verwenden kann, :-).

    DANKE!

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      danke, dass du dir Zeit genommen hast für einen Kommentar!
      Darüber freue ich mich sehr!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen Dank auch von mir für das schöne Plakat. Ich kann es demnächst gut gebrauchen! :)
    Schöne Sonntagsgrüße schickt dir
    Werni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy! Schöne Grüße nach Aurolzmünster! ;-)
      Susanne

      Löschen