Sonntag, 9. April 2017

Schöne Ferien für euch!

Schöne Osterferien!

Mit diesem Tafelbild habe ich am Freitag meine Lieben in die Osterferien verabschiedet.
Ich wünsche euch daher von Herzen schöne Ferientage, viel Zeit zum Entspannen und Muße für all die schönen Dinge, zu denen man sonst nicht immer kommt.
Die nächste Woche werde ich auch "blogmäßig" in die Ferien gehen und nichts Neues online stellen. Nach Ostern geht es dann weiter. Euch allen bis dahin eine schöne Zeit!





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Ich wünsche dir schöne Ostern und erholsame Ferien!
    Vielen Dank nochmal für deine tollen Materialien!!
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrice,
      danke dir!
      Ich hoffe, du hast auch schöne Ferien!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    auch von mir liebe Feriengrüße an dich. Genieße die freie Zeit und schalte mal ab. Auch die Blogpause muss sein- du bist ja unermüdlich und bereicherst uns immer super.
    Ganz herzliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      danke für deine lieben Worte, die mich immer seeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen! Ich hoffe, du hast auch schöne Ferien und findest ein bssichen Zeit zum Ausruhen.
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    ich bin mal wieder ganz entzückt von deinem schönen Tafelbild! Da freut man sich auf die Ferien ja gleich doppelt :-))) Dir wünsche ich jedenfalls auch richtig schöne, entspannte Osterferien und schicke dir liebe Grüße, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss,
      danke für deine lieben Worte! Ja, das Tafelbild musste mal wieder so sein ;-) Trotz Beamer und Co. bin ich immer wieder froh, auch noch eine "normale" Tafel zu haben, die man aufhübschen kann!
      Ich wünsche dir ebenfalls wunderbare Ferien und einen netten Osterhasen!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir wunderbar erholsame Ferien, viel Sonnenschein, viele Naturerlebnisse und...
    Danke für deinen Blog und deine vielfältigen Materialien.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, alibert!
      Ich hoffe, du hast auch schöne Ferien und kannst sie genießen!
      Alles Liebe,
      Daniela

      Löschen