Sonntag, 28. Mai 2017

Rechenfit-Kartei (Teil 4)

Rechenfit-Kartei (Schriftliche Division)

Weiter geht es mit dem nächsten Teil der Rechenfit-Kartei, nämlich der schriftlichen Division. Die Karten enthalten wieder Aufgaben zum reinen Üben bzw. Festigen des Rechenverfahrens. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder Verwendung für die Karten habt!

Die Aufgaben habe ich zum größten Teil wieder mit dem Worksheet Crafter erstellt.

Wer noch die "alten" Karten zu den anderen Rechenverfahren benötigt, kann sie hier herunterladen:

Set 1 (Addition): Hier zum Material
Set 2 (Subtraktion): Hier zum Material
Set 3 (Multiplikation): Hier zum Material

kleiner Einblick



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese wunderbare Rechenkartei. Du hast an alles gedacht!!! Und auch die Farbgestaltung ist sehr ansprechend.Meine Kids werden bestimmt gerne damit arbeiten ;-) Danke ☆☆☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das würde mich sehr freuen, wenn deine Lieben dann gerne damit arbeiten! Schön auch, wenn dir die Farben und das Layout gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    danke für die schöne Rechenkartei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      danke für deine liebe Rückmeldung!
      LG zurück und einen schönen Restsonntag,
      Daniela

      Löschen