Sonntag, 7. Mai 2017

Vehicles (Update 2017)

vehicles (Materialupdate 2017)

Momentan überarbeite ich verschiedene Materialien für Englisch. Gerade habe ich das Thema "vehicles" upgedatet. So gibt es nun ein Plakat, das ihr für den Beamer/das Smartboard nutzen könnt und ein Set mit Bildkarten, Wortkarten und Minibildern. Ich habe mich entschieden, den Kindern dieses Mal mehrere Begriffe anzubieten, daher findet ihr auch 17 Bildkarten. Ich würde mich freuen, wenn ihr Verwendung für die neuen Englischmaterialien habt!

P.S.: Ein Spielfeld folgt dann noch die nächsten Tage!

Bildkarten, Wortkarten, Minibilder "vehicles": Hier zum Material
Plakat "vehicles": Hier zum Material



Kommentare:

  1. Hallo.
    Vielen lieben Dank für das schöne Material.
    Es sieht klasse aus!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Katharina!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    herzlichen Dank für die vielen tollen Englischmaterialien, die du zur Verfügung stellst. Ich liebe deine Sachen und meine Schüler sind begeistert!
    DANKESCHÖN!

    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, liebe Anneli!
      Danke für deine liebe Rückmeldung!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. ich war von den "alten" vehicles sachen schon begeistert! die überarbeitung find ich aber auch sehr sehr gelungen!
    ich bin wirklich beeindruckt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar! Schön, wenn dir die Überarbeitung gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Wäre es evtl. möglich, eine Version mit "Métro" anstelle der "Underground" zu machen? Ich nutze deine Materialien so gerne auch für meinen Französischunterricht! :-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das kann ich dir nicht versprechen. Ich schau mal, wie es mir diese Woche zeitlich ausgeht.
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Wow, das sieht toll aus! Herzlichen Dank. Ich gebe zu, dass das Thema "Vehicles" bislang nicht so meines ist. Das liegt aber bestimmt daran, dass ich die Aufmachung in unserem Lehrwerk dazu wenig ansprechend finde.
    Umso mehr freue ich mich über dein (wie immer) tolles Material.
    Liebe Grüße aus Köln
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      ich mag das Thema auch nicht so gerne ;-)
      Nun hoffe ich, dass die neuen Materialien den Kindern Freude machen und mich dann auch anstecken!
      LG, Daniela

      Löschen
  6. So tolle Englischmaterialien findet man bei dir immer, vielen herzlichen Dank dafür! Ich liebe sie!
    LG aus Heidelberg
    Anne

    AntwortenLöschen