Sonntag, 2. Juli 2017

Deutschfit-Kartei (Teil 4)

Deutschfit-Kartei (Satzglieder)

Weiter geht es mit dem nächsten Teil der Deutschfit-Kartei. Dieses Mal gibt es auf sechs Karten allerlei Übungsaufgaben rund um die Satzglieder. Die Aufgaben dienen wieder in erster Linie der Wiederholung des gelernten Stoffes. Natürlich könnt ihr die Karten aber auch im Rahmen von Freiarbeit und Co. einsetzen. Viel Freude mit dem neuen Material und euch allen noch einen schönen "Rest-Sonntag"!
 
kleiner Einblick


Kommentare:

  1. Ganz tolles Material! Danke für´s Teilen!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke dir für deine liebe Rückmeldung!
      Schön, wenn du die Fortsetzung der Kartei brauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Schönes Material! Ich freue mich schon drauf, es an die Kinder zu geben! Danke für die Mühe und fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommmentar! Ich freue mich, wenn deine Kinder dann gerne damit arbeiten.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    vielen Dank für das schöne Material. So macht Üben (noch) mehr Spaß!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      danke dir :-)
      Dann hoffe ich natürlich, dass deiner Klasse das Üben dann auch wirklich Spaß macht.
      LG, Daniela

      Löschen