Montag, 27. November 2017

Weihnachtskartenbastelei (Kleiner Nachschlag)

Zwei weitere Ideen für Weihnachtskarten

Erstmal ein dickes DANKE für euer Feedback zu dem Post "Weihnachtskarten". Ich freue mich sehr, dass euch die Ideen so gut gefallen haben!

Gestern war ich noch fleißig und habe zwei weitere Vorlagen für Weihnachtskarten erstellt. Mit dabei ist auch eine Version mit Engel und wie gewünscht eine "Winterkarte" ohne Weihnachtselemente. Die Anleitungen habe ich in einer Datei zusammengefasst. Die "Winterkarte" ist eine Idee, die ich im Netz gesehen habe und für mich ein bisschen umgebaut und angepasst habe. Der Bastelaufwand für beide Karten hält sich in Grenzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch die beiden neuen Karten zusagen und ihr sie vielleicht nachbastelt. Viel Freude damit!

Anleitungen "Weihnachtskarten" (Teil 2): Hier zum Material
Vorlagen für Weihnachtskarte "Schneemann" und "Engel": Hier zum Material
Und hier gehts zu weiteren Ideen und Anleitungen: Hier zum alten Post



Kommentare:

  1. Super, du kannst Gedanken lesen ;-)). Genau so ein Engel aus Tortenspitze schwebt seit ein paar Tagen in meiner Vorstellung. Anleitung und Vorlage kommen genau richtig. Der Schneemann gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Dank dafür!
    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      das freut mich wirklich sehr! Die Engelkarte mag ich auch sehr und sie ist wirklich total schnell gemacht und auch der Materialaufwand hält sich in Grenzen! Schön, wenn die Vorlagen also genau richtig für dich sind!
      LG und eine gute Woche,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela, ein dickes daaaaanke, dass du immer so tolle Sachen einstellst und uns teilhaben lässt! Das finde ich einfach wunderbar von dir und wünsche dir einen ganz tollen Tag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becci,
      ich danke dir für deine lieben Worte!
      Ich wünsche dir auch eine gute Woche!
      LG, Daniela

      Löschen