Dienstag, 2. Januar 2018

Bastelkalender 2018 (Englische Version)

Bastelkalender 2018 (Englische Version)

Danke für euer großes Interesse am Bastelkalender 2018!
Hier kommt die englische Version der Kalenderdatei.
Auf Wunsch enthält die Datei auch eine Variante mit Monatsnamen zum Nachspuren. Viel Freude damit!

P.S.: Die französische Version des Bastelkalenders folgt demnächst.



Kommentare:

  1. Sehr schön! :-) vor allem Ideal um Wochtentage zu wiederholen und die Monatsnamen einzuführen :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    deine Materialien sind immer sehr schön und ich bewundere das, wie du die Zeit findest, das alles neben der Arbeit noch zu erstellen. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, viel Glück und Freude an deiner Arbeit und natürlich allzeit motivierte und begeisterte Schüler. Vielen Dank auch für diesen tollen Kalender. Konnte ich heute gleich gut einsetzen um die Monatsnamen einzuführen und die Kiddies waren begeistert, hatten sie doch so gleich einen Kalender fürs neue Jahr und durften ein bisschen was ausmalen (das lieben sie einfach) und gleichzeitig konnte ich sie mit der Nachschreibversion die Schreibweise üben lassen.
    Perfekt
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      danke für deine netten Worte! Ich freue mich richtig arg darüber!
      Dann freue ich mich sehr, wenn der Kalender bei deinen Lieben gleich gut angekommen ist!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes Jahr 2018!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das tolle Material! Ich habe gerade mit meiner Englischklasse die Wochentage geübt und jetzt stehen die Monatsnamen an - perfekt!

    AntwortenLöschen