Sonntag, 14. Januar 2018

Kunterbunte Motivationskärtchen

Kunterbunte Motivationskärtchen

Als Ergänzung zu den bereits vorhandenen Lobkärtchen habe ich noch einen Schwung mit 20 kunterbunten Motivationskärtchen erstellt. Bei Bedarf kann man die Kärtchen ausdrucken, evtl. noch auf der Rückseite mit einer kleinen persönlichen Botschaft versehen und an die Kinder verteilen.
Vielleicht könnt ihr die kleinen Kärtchen ja für eure Klasse gebrauchen! Viel Freude damit!

kleine Vorschau

Kommentare:

  1. Hallo Daniela.
    deine Karten sind sehr schön, aber ich finde die verwendete Schriftart nicht vorteilhaft. Viele vor allem schwache Schüler haben Schwierigkeiten eine solche Schrift problemlos zu lesen. Vielleicht kannst du die Karten ja noch einmal mit einer leserfreundlicheren Schrift überarbeiten.
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Flottes Lottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück,
      ich kann deinen Wunsch verstehen und danke dir für deinen Hinweis.
      Ich werde mal schaun, ob ich es demnächst zeitlich schaffe, die Schrift abzuändern. Ich habe es auf jeden Fall notiert!
      LG, Daniela

      Löschen