Materialsammlung

Die Materialien möchte ich demnächst neu ordnen. Bitte habt noch etwas Geduld. Alte Materialien können auch über die Suchfunktion oder die Schlagwörter am Rand gefunden werden.

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Habe gerade deine Seite gefunden und bin total begeistert!!

    Toll mach weiter so !!

    LG aus Kärnten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade diese Seite entdeckt und bin ebenfalls total begeistert!
    Welche Abschreibregeln habt ihr denn? Hast du dazu auch etwas erstellt?
    Danke, dass du uns an deinem Material teilhaben lässt und es so großzügig teilst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!:)

    Vielen lieben Dank für das Teilen deiner wundervollen Materialien! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz frisch über deine wunderbare Seite gestolpert und schon läuft mein Drucker heiß *g*.
    Deine Materialien sind wirklich ausgesprochen schön.
    Vielen lieben Danke fürs teilen !!!

    Herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du hierher gefunden hast und dir meine Materialien gefallen! Liebe Grüße in die Hauptstadt, Daniela

      Löschen
  5. Hallo Daniela,
    deine Materialien sind superschön und sehr nützlich, vielen Dank dafür! Sag mal, gibt es die Möglichkeit deine Materialien nicht nur nach Fächern sondern vielleicht auch irgendwie nach Kategorien sortieren zu lassen? Herbst würde sich ja aktuell anbieten... das fände ich sinnvoll.
    Viele Grüße, lotto-fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe lotto-fee,
      das wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings habe ich momentan nicht die Zeit groß umzusortieren. Unter den Materialien findest du aber Labels, die dir zeigen, wo ich die Posts abgelegt habe. Links oben findest du auch Schlagwörter und wenn du da ein Stichwort anklickst erscheinen alle Posts und Materialien mit Link zu dem entsprechenden Thema. Alles was mit Herbst irgendwie zu tun hat, findest du also auch ganz leicht unter dem Schlagwort "Herbst". Ich hoffe, meine Antwort hilft dir ein bisschen. Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  6. Achtung: Beim Halloween Material hat die Spinne nur 6 Beine. Da sie kein Insekt ist, müssten es 8 sein - ist meinen Kindern aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ich möchte dir ein großes Lob aussprechen! Deine Material ist wirklich toll. Vielen Dank und Respekt für deine Ideen :-)
    Viele Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jule! Freut mich, wenn dir die Materialien gefallen!

      Löschen
  8. Hallo Daniela,
    wow...das sind ja wirklich tolle Materialien! Großes Lob für so viel Engagement und ich hoffe, dass ich dein Material bald mal in der Grundschule ausprobieren kann!
    Wir sehen uns am Montag=)
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Christina! Schön, hier von dir zu lesen! Sehen uns am Montag auf jeden Fall in der vierten Stunde ;-)

      Löschen
  9. Die Seite und die Materialien sind der Hammer! Echt super schön! Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für die tollen Materialien!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    vielen lieben Dank für die schönen Materialien...insbesondere für das Fach Englisch!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!! Habe gerade das Schneemann-Faltheft und die Wetterkarten runtergeladen. Kann ich gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin über deine Seite gestolpert und finde deine Materialien einfach großartig. Vielen Dank, dass du deine Sachen mit uns teilst!
    Die Glücksbringer-Materialien kommen mir wie gerufen für die ersten Schultage.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das Faschingserklärspiel. Perfekt für den letzten Schultag :)

    AntwortenLöschen
  15. Habe deine Seite entdeckt, als ich eine Ausdruck von einer Kollegin bekam. Bin total begeistert. bin zwar keine Lehrerin, sonder Kindergartenpädagogin, kann aber einiges davon verwenden. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  16. Das Material ist super ! Kennt jemand auch noch eine gute Seite für die Sekundarstufe? ;)

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen