Dienstag, 9. Juli 2013

Das Einmaleins üben

Einmaleinsreihen und ihre Ergebniszahlen festigen

Die letzte große Aktion vor den Ferien wird sein, die Einmaleinsreihen zu wiederholen. Dafür habe ich schon allerlei Material zusammengetragen. Ganz schnell habe ich noch diese Kärtchen gemacht, bei denen die Kinder vor allem die Ergebniszahlen der einzelnen Reihen im Kopf haben müssen. Die Lösungen können auf der Rückseite wieder aufgedruckt werden.

Hier zum Download: Expertenkarten Einmaleinsergebnisse

1 Kommentar:

  1. Danke! Wie immer wunderschönes Material.
    Der Drucker läuft gerade!

    Viele Grüße von Anna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.