Mittwoch, 10. Juli 2013

Und noch mehr Übungen zum Einmaleins

Einmaleinsgewimmel am Meeresgrund

Bei diesem Arbeitsblatt sind die Einmaleinsaufgaben bunt gemischt. Die Schülerinnen und Schüler lösen nacheinander die Aufgaben. Neben dem Ergebnis müssen die Kinder auch immer den passenden Lösungsbuchstaben eintragen. Die einzelnen Ergebnisse und die dazugehörigen Lösungsbuchstaben befinden sich im Inneren der Meeresbewohner. Die gefunden Lösungen können angemalt oder weggestrichen werden. Am Ende ergibt sich von oben nach unten gelesen ein kleiner Lösungssatz.

Hier zum Download: AB Einmaleinsgewimmel

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine tollen Materialien! Jetzt kann der Endspurt beginnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Bei uns beginnt nun auch langsam der Endspurt, aber die Kinder arbeiten noch ganz brav mit den Einmaleins- Materialien. Da freut man sich als Lehrer natürlich!!!

      Löschen
  2. Vielen Dank für das schöne Rechenblatt!
    Luka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.