Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleine Weihnachtspause

Kleine Pause über die Weihnachtstage

Ab heute verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. Ab Anfang Januar geht es dann mit neuen Ideen (einige sind schon im Entstehen) weiter.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit und erholt euch gut an den freien Tagen!

Jeanette Dietl (www.fotolia.com)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    vielen Dank für das Bereitstellen von vielen tolle Materialien in diesem Jahr!
    Erhole dich gut, ich wünsche dir ein frohes fest udn einen guten Start im neuen Jahr!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir von Herzen wunderbar entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Vielen Dank für deine Ideen, Materialien und Inspirationen, die du hier so großzügig mit uns teilst. Mittlerweile schaue ich eigentlich täglich bei dir vorbei und staune immer wieder...
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Lass es dir gut gehen.
    Hoffentlich bis bald!
    Alles Liebe
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Weihnachtsgrüße! Da fängt die Weihnachtszeit gleich gut an!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    auch hier noch mal...Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Danke für all die schönen Materialien.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ;)

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.