Montag, 30. Dezember 2013

Neujahrswünsche zum eigenen Beschriften

Schreibkärtchen für eigene Neujahrswünsche

Für kleine Neujahrswünsche innerhalb der Klasse sind diese Kärtchen gedacht. Man kann sie selbst beschriften, dann farbig gestalten und anschließend verteilen. Alle Bildquellen habe ich am Ende des Materials aufgelistet. Die Dropbox zeigt die Karten wieder etwas seltsam an, aber nach dem Download passt alles! Weiteres Material zu den Glücksbringern kommt noch diese Woche.

Vorschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.