Montag, 3. Februar 2014

Lesekarten mit Clowns

6 Lesezuordnungskarten mit Clowns

Wie versprochen folgen nun noch die Lesekarten mit den netten Clowns. Die Kinder sollen wieder über genaues Lesen die Textkarten den passenden Bildkarten zuordnen. Auf den Textkarten kann man wieder die Kontrollzahlen rückseitig aufdrucken. Dazu einfach die Textkarten in Pfeilrichtung wieder in den Drucker einlegen. Alle Bildquellen habe ich im Material selbst vermerkt.

Bildkarten für die Lesezuordnungskarten

Kommentare:

  1. Vielen Dank,

    da es sich hier nur um 12 Karten handelt, habe ich sie gleich für die Kleingruppe ausgedruckt und verwendet. Die Kinder waren begeistert.

    Auch ich liebe diese Lesezuordnungskarten.

    Hast du vielleicht mal Lust, ein Tutorial zu machen, in dem du erklärst, wie man diese Karten zeiteffektiv gestaltet?

    LG und nochmals vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wie schön,dass deine Kinder gerne damit gearbeitet haben.
      Ein Tutorial habe ich nicht in Planung ;-)
      LG, Daniela

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.