Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lesezeichen/Anhänger "Winterzeit"

Winterliche Lesezeichen/Anhänger

Da mich einige Anfragen zu winterlichen Lesezeichen erreichten, habe ich noch einen Schwung erstellt. Darauf zu lesen ist wieder ein kleines Gedicht eines unbekannten Autors. Außerdem gibt es auch wieder eine Blankovorlage zum Selbstbeschriften. Die Lesezeichen lassen sich natürlich alternativ auch als Anhänger verwenden.
 
 

Kommentare:

  1. Die sind super süß! Auch wenn Schneeballschlachten bei uns (leider) verboten sind, grins.

    Lieben Gruß,

    Amanda

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.