Dienstag, 24. Februar 2015

Anweisungsideen für "Sternchen fangen" (Kopfrechenidee)

Karte mit Anweisungsvorschlägen für das Spiel "Sternchen fangen"

Zur Kopfrechenidee "Sternchen fangen" vom letzten Sonntag habe ich nun auf Wunsch noch eine Karte mit Anweisungsvorschlägen erstellt. Man kann die Karte laminieren und dann mit in die Schule nehmen. So hat man gleich einige Anweisungen parat. Eigene Ideen kann man natürlich immer noch hinzufügen. Außerdem lohnt es sich, die Kinder selbst nach Vorschlägen suchen zu lassen. Da kommen auch immer sehr brauchbare Ideen zusammen.
Ich hoffe, die kleine Karte hilft euch ein bisschen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke, dass du das so schnell umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Spiel! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn du es testen willst!
      Meine Kinder mögen es auch sehr :-)
      LG, Daniela

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.