Mittwoch, 6. Mai 2015

Miniklammerkarten "Im Haus" (für DAZ)

15 Miniklammerkarten "Im Haus"

Passend zu den Bildkarten von letzter Woche gibt es auf Wunsch noch ergänzende Miniklammerkarten dazu. Auch eine Version für Österreich ist enthalten. Danke an Gerda für die "sprachliche Nachhilfe". Die Artikel habe ich wie immer eingefärbt (der = blau, die = rot, das = grün). Die Klammerkarten für Englisch kommen auch noch diese Woche.
 
Deckblatt
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe Ihre Seite heute entdeckt und bin überglücklich, weil ich hier spannende, nützliche und wirklich hübsch gestaltete Materialien für meinen Deutschunterricht mit Kindern finde.

    Vielen Dank für diese wunderschönen Ideen und sehr nützlichen Materialien, die meinen Schülern bestimmt Spaß machen werden :-)

    Ich freu mich auch schon auf alle Materialien, auf die ich hier erst noch stoßen werde.

    Herzlichen Dank und viele Grüße aus Kroatien :-)

    AntwortenLöschen