Mittwoch, 6. Mai 2015

Miniklammerkarten "Im Haus" (für DAZ)

15 Miniklammerkarten "Im Haus"

Passend zu den Bildkarten von letzter Woche gibt es auf Wunsch noch ergänzende Miniklammerkarten dazu. Auch eine Version für Österreich ist enthalten. Danke an Gerda für die "sprachliche Nachhilfe". Die Artikel habe ich wie immer eingefärbt (der = blau, die = rot, das = grün). Die Klammerkarten für Englisch kommen auch noch diese Woche.
 
Deckblatt
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe Ihre Seite heute entdeckt und bin überglücklich, weil ich hier spannende, nützliche und wirklich hübsch gestaltete Materialien für meinen Deutschunterricht mit Kindern finde.

    Vielen Dank für diese wunderschönen Ideen und sehr nützlichen Materialien, die meinen Schülern bestimmt Spaß machen werden :-)

    Ich freu mich auch schon auf alle Materialien, auf die ich hier erst noch stoßen werde.

    Herzlichen Dank und viele Grüße aus Kroatien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich bin wirklich beeindruckt von dem Material!! Vielen Dank für die ganze Mühe und das Einstellen ins Netz.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Material. Wo finde ich denn die Ursprungskarten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Welche Ursprungskarten meinst du denn genau?
      WEnn du die Bildkarten meinst, dann gibt es sie meist unter dem Suchbegriff "Flashcards" oder "Bildkarten". Schau mal hier: https://ideenreise.blogspot.de/2015/04/flashcardswordcards-at-home.html
      LG, daniela

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.