Sonntag, 28. Juni 2015

Faltheft "Ein Marienkäfer entsteht"

Faltheftchen zum Lebenszyklus eines Marienkäfers

Das nächste Faltheft ist fertig.
Die Datei enthält zwei Versionen zu "Ein Marienkäfer entsteht".
Die nächsten Falthefte werden sich mit der Biene, der Ameise, dem Regenwurm und dem Löwenzahn beschäftigen.
Danke an dieser Stelle für eure Ideen und Rückmeldungen bezüglich der Lebenszyklus-Falthefte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Wer noch tolles Marienkäfermaterial sucht, kann hier mal einen Blick reinwerfen ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    vielen Dank für deine Arbeit!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ist die zweite "Version" der asiatische Marienkäfer????
    Liebe Grüße und danke für deine tollen Materialien!!!!!
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich nicht ;-)
      Das Bild dort ließ sich nur nicht anders schwarz-weiß machen und sogibt es eben auch die erste Version.
      LG, Daniela

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.