Montag, 29. Juni 2015

Rechenfaltheft "Mit Piraten auf hoher See"

Rechenfaltheft "Mit Piraten auf hoher See"

Das Piratenthema gefällt mir momentan irgendwie ;-)
So habe ich ein Rechenfaltheft mit allerlei "piratigen" Rechengeschichten erstellt, das ich wieder für die wöchentliche Sachrechenstunde nutzen werde. Ich würde mich freuen, wenn euch das Heftchen gefällt und ihr ebenfalls Verwendung dafür habt!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Spitze! Dankeschön :)
    Super Idee für das Piraten-Projekt nächstes Schuljahr. ..Da bin ich eh grad am Ideen sammeln und suchen.

    Nochmals danke!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Super! Vielen Dank!
    Ich will im nächsten Schuljahr das Thema Piraten unbedingt behandeln, da passt das gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das kann ich prima gebrauchen!
    LG,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.