Montag, 10. August 2015

Neues Komponistenplakat

Neues Komponistenplakat: S. Prokofjew

Nach langer Zeit gibt es heute wieder einmal ein neues Komponistenplakat. Es stellt den Komponisten Sergej Prokofjew in den Mittelpunkt und war ein Wunsch aus der Wunschkiste. Weitere Komponistenplakate findet ihr unter der Rubrik "Musik" (s. oben).
Das Plakat gibt es in verschiedenen Varianten. So kann man sich wieder das Plakat aussuchen, das man verwenden möchte.
 
 
 

Kommentare:

  1. Du bist ein super, super Schatz!!!!
    Danke, danke, danke!
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.