Mittwoch, 12. August 2015

Themenplakat "Haustiere/Heimtiere"

Themenplakat "Haustiere/Heimtiere"

Und weiter geht's mit dem nächsten Plakat zum Thema "Haustiere". Diese Woche wird eine "Plakatwoche" werden, das sehe ich schon ;-)
Wer noch Anregungen zur Verwendung der Plakate braucht, klickt einfach mal hier. Sylvia hat dort ganz tolle Ideen gesammelt.
 
Auf Wunsch gibt es das Plakat nun auch in der Version "Heimtiere".
 
 
 

Kommentare:

  1. YAY!!! Vielen lieben Dank Daniela - das war ein Wunsch von mir :) Jippiie :)

    Vielleicht hast du auch noch Zeit und Lust ein Bauernhof Plakat zu entwerfen? Aber bitte lass dich von meinem Wunsch nicht stressen!!!! Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Julia!
      Bauernhof kommt sicher noch, aber wahrscheinlich erst nach dem Urlaub. Jetzt mache ich noch Steinzeit und Wetter fertig.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für die tollen Plakate!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Freut mich, wenn sie dir gefallen!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Wieder wunderschön geworden, vielen, vielen Dank! Ich sammel schon die ganze Zeit deine tollen Plakate, weil die sich so super für Thementische etc eignen.
    Ich hätte da eine Frage, die glaube ich zu Julias Wunsch passt: Bei uns versteht man unter Heim- und Haustieren nicht dasselbe. Heimtiere sind bei uns die Tiere für die Wohnung (wie auf deinem jetzigen Plakat), während als Haustiere die Nutztiere bezeichnet werden wie sie eher auf dem Bauernhof vorkommen. Falls du zum Bauernhof das Plakat erstellst, wäre es dann vielleicht möglich das gleiche Plakat einmal als "Haustier"-Plakat zu erstellen? Aber nur, wenn es dir keine Mühe macht!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela! Ich liebe deine Plakate! Bzw. dein gesamtes Material und beneide dich um dein Können am PC :-) Wäre es möglich, das Plakat auch mit "Pets" zu versehen? Das wäre wirklich wunderbar! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen