Mittwoch, 30. September 2015

Grußkärtchen für die Herbstferien

Herbstliche Grußkärtchen

Caroline hat mich per Mail um kleine Grußkärtchen für die nahenden Herbstferien in einigen Bundesländern gebeten. Solche Kärtchen hatte ich bereits letztes Jahr zusammen mit den Halloweenkärtchen online gestellt. Nun habe ich diese um weitere Kärtchen mit neuen Motiven erweitert. Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch!
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank!

    Könntest du auch noch eine Variante in der "Sie"-Firm erstellen, so dass man die Kärtchen auch an Eltern, Schulleitung etc. geben könnte?

    Das wäre toll...

    AntwortenLöschen
  2. Besten Dank für die Feriengrüße.

    Könntest du die Ferienwunsch-Karten eventuell auch als Lob-Kärtchen einstellen?
    Meine Schüler lieben Lob-Kärtchen.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es möglich die Grußkarten auch in der Wir-Form zu erstellen?
    Ich unterrichte im Team mit meiner Sonderpädagogin und sehe sie als gleichwertige Klassenlehrerin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Good day! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would
    be okay. I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new posts.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.