Mittwoch, 3. Februar 2016

Grußkärtchen für die Faschingsferien

Grußkärtchen für die Faschingsferien

Auch für die nahenden Faschingsferien habe ich kleine Grußkärtchen mit einigen "närrischen" Motiven erstellt, die die Kinder wieder am letzten Schultag bekommen werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kärtchen trotz der kurzen Vorlaufzeit noch gebrauchen könnt!
 
 
 

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank! Ich arbeite an einer Sonderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung und meine SchülerInnen freuen sich immer riesig über die schönen Feriengrüße! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Steffi!
      Es freut mich, wenn sich deine Klasse darüber freut. Meine tun das auch immer ;-)
      LG, Daniela

      Löschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.