Sonntag, 28. Februar 2016

Themenplakat "Bücherei"

Themenplakat "Bücherei"

Dieses Plakat zum Thema "Bücherei" war ein Wunsch. Ich hoffe, dass es der ein oder andere unter euch gebrauchen kann. Viel Freude mit dem neuen Plakat!
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Daniela,

    da ich in unserer Schule die Schülerbücherei verwalte, freue ich mich sehr über dieses wunderschöne Plakat und werde es gleich ausdrucken und morgen an unsere Tür hängen :)! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Jule!
      Freut mich, wenn das Schild dann an eurer Bücherei hängen darf!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Guten Morgen Daniela
    Schon wieder so ein schönes Plakat! Wäre es möglich es für uns "Schweizerinnen" noch mit dem Titel Bibliothek anzubieten?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      das kann ich sicher einrichten. Ich versuche es im Laufe des Tages noch umzubauen.
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela, ein wunderschönes Plakat. Leider haben wir an unserer Schule nur eine Bücherecke/ Leseecke...von einer Bücherei kann ich da nicht sprechen. Wäre es möglich das Plakat ohne Titel anzubieten oder mit Leseecke? Vielen DAnk

      Löschen
    3. Das kann ich gerne machen. Ist dann beim nächsten Schwung mit dabei! LG, Daniela

      Löschen
    4. Vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung :). Das wird morgen gleich aufgehängt.

      Löschen
  3. Wieder einmal PERFEKT!

    Vielen lieben Dank.
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aber schön geworden!!! Da möchte man sich am liebsten gleich daneben setzen und mitlesen.... Lieben Dank für die unermüdliche Schaffenskraft! Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber! Wenn es zum Lesen verlockt, dann hat es ja seinen Zweck absolut getroffen!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Liebe Daniela, ich bin ein großer Fan Deiner Plakate und setze sie ein, wo immer es möglich ist. Für unsere Lesewochen kommt dieses wie gerufen. Damit wird ab morgen unsere Klassenbücherei gekennzeichnet.
    Stehen vielleicht die Themen Dschungel und Wale/Delfine schon auf Deiner Vorhabenliste? Ich freue mich auf alles, was noch kommt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich finde Deine Schilder wunderschön und wollte fragen ob ich dieses für einen Kindergarten ausdrucken darf?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      für einen Kindergarten darfst du das Plakat auch nutzen. Es ist ja auch eine erzieherische/pädagogische Einrichtung.
      LG, Daniela

      Löschen