Freitag, 25. März 2016

Monatsplakat "April"

Monatsplakat "April"

Hier kommt das neue Monatsplakat für April. Die Datei enthält wieder zwei Versionen. Da sich die deutsche Version mit der englischen Variante ohne Text deckt, habe ich dieses Mal kein extra Plakat angefertigt.
 
Außerdem gab es noch den Wunsch nach einem deutschen Februarplakat ohne Faschingsmotiv. Hier kann man es sich herunterladen.
 
Viel Freude mit den neuen Monatsplakaten!
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    Vielen Dank für deine tollen Bilder. Bin wie immer total begeistert. Aber sag mal, könntest du die Kalenderblätter auch in schwarz - weiß anbieten? Einen schönen Start wünsch ich dir morgen!
    Liebe Grüße
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.