Mittwoch, 16. März 2016

Rechenpuzzle zur schriftlichen Addition

Rechenpuzzle: Schriftliche Addition

Heute gibt es mal wieder ein neues Rechenpuzzle, das man zum Üben der schriftlichen Addition nutzen kann. Als Lösungsbild ergibt sich am Ende eine Blumenwiese und so kann das Material auch noch nach Ostern eingesetzt werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Puzzle brauchen könnt!
Die Additionen habe ich mit den Mathefonts von hier erstellt.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.