Sonntag, 26. Juni 2016

Drei neue Länderplakate

Neue Länderplakate (Deutschland, Irland, Neuseeland)

Die nächsten Länderplakate sind fertig. Das Deutschlandplakat gibt es in mehreren Varianten und auch die anderen beiden Plakate habe ich neben der deutschen auch in einer englischen Version erstellt. So könnt ihr die Plakate dann hoffentlich auf vielfältigere Weise nutzen. Weitere Länderplakat sind in Arbeit!
 
Plakat "Deutschland": Hier zum Material
Plakat "Irland": Hier zum Material
Plakat "Neuseeland": Hier zum Material
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Länderplakate sind wirklich wunderschön! Vielen Dank! Da ich nächstes Schuljahr eine 3. Klasse haben werde und in Österreich im Sachunterricht Schwerpunktthema die einzelnen Bundesländer sind, würde ich mich sehr über ein Länderplakat "Österreich" freuen. Wäre vielleicht auch ein Wien-Plakat für dich machbar? LG aus Wien schickt dir Brigitte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.