Dienstag, 31. Januar 2017

Plakat "Fasnacht/Fasnet"

Plakat "Fasnacht/Fasnet"

Ich habe das bereits vorhandene Faschingsplakat abgeändert und die Aufschriften auf Wunsch angepasst. Das Plakat "Fasnacht/Fasnet" gibt es hier.



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deine Materialien toll und nutze sie sehr oft in meiner Klasse.
    Bei uns heißt es leider "Fastnacht"... Wäre es möglich, auch eine Variante mit einem zusätzlichen "t" zu bekommen?
    Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm...
    Trotzdem ein dickes Dankeschön für die ganzen tollen Materialien!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine Materialien toll und nutze sie sehr oft in meiner Klasse. Leider heißt es bei uns "Fastnacht"... Wäre es möglich, eine Variante mit einem zusätzlichen "t" zu bekommen???
    Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Trotzdem ein dickes Dankeschön für die ganzen tollen Materialien!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dieses Plakat gibt es doch schon ;-)
      Schau mal hier: http://ideenreise.blogspot.de/2015/01/themenplakat-fastnacht.html
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Danke, habe es beim Stöbern dann auch gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. Oh super super vielen Dank. Da werden sich meine Kollegen morgen sehr darüber freuen. Da kann die süddeutsche fasnacht ja jetzt los gehn

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder direkt von mir löschen lassen.