Dienstag, 30. Mai 2017

Blumige Grußkärtchen für die Ferien

Kärtchen für die nächsten Ferien

Demnächst starten wir in Bayern in die Pfingstferien. Dafür habe ich kleine Kärtchen erstellt, die die Kinder wieder mit in die Ferien nehmen dürfen. Danke an dieser Stelle an Claudia, die mich mit ihrer netten Anfrage zu den neuen Kärtchen inspiriert hat ;-)

Und auf Wunsch gibt es die Kärtchen auch als Blankoversion zum Selbstbeschriften.



Kommentare:

  1. Danke!!! Die sehen wieder toll aus. Ich würde mich total über eine englische Verseion freuen. ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das kann ich dir nicht versprechen, dass ich das die Tage noch schaffe.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Alles klar. Vielleicht klappt es ja für die Sommerferien??? :-) Ansonsten schöne Ferien!!! Und vielen, vielen Dank für die tollen Materialien auf deinem Blog!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    danke für dein tolles Material, ich verwende es sehr gerne in meinem Unterricht. Zum Schulschluss würde ich gerne den Kids deine Kärtchen mit den Frienwünschen mitgeben. Ich wollte allerdings fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, selbst etwas in deine Kärtchen zu schreiben. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      dann könnte ich dir nur eine Blankoversion anbieten, also ohne Text und nur mit dem blumigen Rahmen. Wäre das eine Lösung für dich? Wenn du mir kurz antwortest, stelle ich die Kärtchen dann als Blanko ein.
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela,

    das wäre spitze! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich habe den Link für die Blankokarten oben eingefügt.
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Du bist echt spitze! Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Danke!

    LG Jonas von Haarpflege

    AntwortenLöschen