Dienstag, 13. Juni 2017

Komponistenplakate (Set 2)

Komponistenplakate (Set 2)

Das nächste Set mit neuen Komponistenplakaten ist fertig. Bei manchen Komponisten gibt es aufgrund verschiedener Schreibweisen zwei Varianten. Bitte sucht euch dann wieder das Plakat aus, das ihr verwenden möchtet. Eine Variante mit Fotos bzw. Bildern ist in Arbeit. Nun aber viel Freude mit dem nächsten "Komponistenset"!


Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke!
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira,
      gerne :-)
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela!
      Du weißt ich liebe dein Musikmaterial und ich habe auch schon die alten Plakate in meiner Klasse hängen. Im nächsten Schuljahr (September) wollen wir Peter und der Wolf machen, Komponist Sergej Prokofjew. Das alte Plakat habe ich schon, könntest du auch von den neuen eins zu Prokofjew machen? Das wäre so lieb und toll.
      LG Ira

      Löschen
    3. Hallo Ira,
      ja, ich weiß, dass noch einige Komponisten fehlen ;-)
      Die kommen aber auf jeden Fall noch.
      Allerdings werde ich das neue Set erst in den Sommerferien schaffen. Bis dahin sind es bei uns noch vier Wochen :-(
      LG, Daniela

      Löschen
    4. Supi! Ich danke dir. LG Ira

      Löschen