Sonntag, 18. Juni 2017

Was passt nicht? (Vorkursheft)

Was passt nicht?

Das nächste Übungsheft für Vorkurs und Co ist fertig. Dieses Mal soll durch genaues Schauen, Überlegen und Ausschließen in jeder Reihe das Bild gefunden werden, das nicht zu den anderen Bildern passt. Dieses Bild kann mann dann ausmalen oder wegstreichen lassen. Die Anweisungen sind wieder über kleine Bildchen dargestellt und jede Seite ist gleich aufgebaut.
Viel Freude mit dem neuen Vorkursheft und euch allen einen schönen "Sonnensonntag"!

Die "alten" Vorkurs-Heftchen zu den Themen "Reime", "Anlaute" und "Silben" gibt es hier.

Deckblatt


Kommentare:

  1. liebe Daniela,

    dieses Mal ist Dein Material nicht nur optimal passend für alle meine Schüler sondern wegen Zeugnis-Ober-Stress und mangelnder Unterrichtsvorbereitungszeit auch ganz besonders für mich! Selbst für meinen DAZ-Schüler bin ich damit perfekt vorbereitet!
    Hab ganz lieben Dank! In solchen Zeiten weiß ich Dein geniales Material noch mal um so mehr zu schätzen!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      dann freue ich mich sehr, dass du das Heftchen wirklich gut brauchen kannst! Ich hoffe, dass du den Zeugnis-Stress bald überstanden hast und drück dir die Daumen, dass es dan ruhiger wird!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela
    Vielen lieben Dank für das von dir erstellte super Material.
    Ich habe es mir jetzt gespeichert, das kann ich immer wieder mal gebrauchen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke, dass du dir trotz Sonnensonntag Zeit für deine Rückmeldung genommen hast! Schön, dass du das Material gespeichert hast und es dann evtl. einmal nutzen kannst!
      Alles Liebe für die neue Woche,
      Daniela

      Löschen
  3. So etwas kann man immer brauchen!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das ganze Material! Echt toll geworden

    LG Jonas von Anti-Mücken

    AntwortenLöschen